Wohlen - Linard Bardill im Kantiforum

«Die Insel - Wirf dich den Wolken zum Frass vor»

 

«Das Sterben hat seinen Schrecken verloren, mehr noch: Es ist Quelle des Trostes.» Seit 4 Jahren richtet Linard Bardill in seinem Atelier Tagungen zum Thema «Sterben für Anfänger» aus. Als er sich im Winter 2017/18 für zwei Wochen auf die Insel La Gomera zurückzog, schrieb er in kurzer Zeit «Die Insel», ein Poem in 12 Gesängen. Bardill liest aus dem Poem vor, dazwischen singt er rätoromanische Lieder. Bardills Gesänge und Verse tanzen um das Mysterium des Lebens, das vom Sterben her seine unerschöpfliche Leichtigkeit und Schwere, sein Licht, seine Lust und seine Ernsthaftigkeit erhält.

 

Do. 27. August 2020
20:00 Uhr

 

Kantiforum
Allmendstrasse 26
5610 Wohlen
Tel. 056 618 49 70

info@kanti-forum.ch
www.kanti-forum.ch

www.bardill.ch