Boswil - Kinderkonzert im Künstlerhaus

Frida die «gfitzti Flüge»

 

Kinderkonzert ab 3 Jahren

 

Domenica Ammann - Fliege Frida, Gesang, Text, Gesang und Ukulele-Banjo Konzept, Arrangements, Komposition, Texte, Kostüme

 

Marco Friedmann - Koenig Fingerhut, Text und Gitarren-Banjo

 

Sieben auf einen Streich! Wer kennt die Geschichte vom tapferen Schneiderlein? Fliege Frida erzählt die Geschichte aus ihrer Sicht, denn Frida die «gfitzti Flüge» war ihre Ururururururururururururururururururururururururururgrosstante! Fridas Geschichte wurde von Fliegengeneration zu Fliegengeneration weiter erzählt… Eine altbekannte Volksliedmelodie, kurze Stücke aus dem Mittelalter (12. Jh.) und Liedkompositionen von Domenica Ammann bereichern die lustige Geschichte.

Der etwas dreckige, nicht perfekte Klang des Gitarrenbanjos passt wunderbar zur herben Musik aus dem Mittelalter und den fetzigen Liedern von Domenica Ammann.

 

So. 2. August 2020
11:00 Uhr - Konzert

 

Stiftung Künstlerhaus Boswil
Flurstrasse 21
5623 Boswil
Tel. 056 666 12 85

office@kuenstlerhausboswil.ch
www.kuenstlerhausboswil.ch